• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluescreen bei nfs carbon -.-

foxxx

Moderator
ey sone verf***te sch**sse hier.
da krieg ich nfs carbon geschenkt, installier es, mach die registrierung und sobald ich das spiel starte kommt noch kurz das logo und wenn er in den fullscreen-modus wechseln will hab ich sofort nen bluescreen :grrr:
3dmark06 läuft 3h fehlerfrei durch, prime rennt 2h ohne fehler.
und andere games funzen auch.
und seit neustem geht mein bf2142 auch net mehr, sobald ich es starte kommt kurz der lade bildschirm, dann wird mein monitor kurz schwarz und batsch bin ich wieder aufm desktop, dieses problem ar von einem tag auf den anderen da, ohne dass ich etwas gemacht haben könnte, woran ich mich erinnern kann, dass es net mehr geht.
langsam hab ich echt die schnauze gestrichen voll, vor allem weil ich nun innerhalb von 2monaten, seitdem ich mein c2d system hab, mittlerweile 5mal windoof installiert hab.
hab kein bock das nochmal zu machen nur wegen soner k*cke hier.
ofg
foxxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlt "is nurn gedanke" läuft der mit zu wenig V? XD kann ja sein XD is nur nen gedanke weißt ja hab öfter ma sone hirnfürze ^^
mfg
DREXXX @ X-mas

hrr hrr scheißen dreck XD wie gesagt hirn furz ^^ auflösung?00 ^^

Die Beiträge haben ja hier ein Niveau, da möchte man davonlaufen...:hmm:

Was hast du für ein Netzteil?
Wie siehts mit Memtest86+ aus, zeigt das Fehler?

netzteil -> neues bequiet straight power 700W :cool: :xmas:

naja-->
fehlermeldung im bluescreen war irgendwas mit ati3uag.dll - also nochmal neuste atitreiber drauf und siehe da es funzt :bigok:
aber schon komisch dass das game mit den 6.4er treiber gar net erst startet (sonder gleich nen bluescreen rausschmeißt) aber mit den 6.11ern geht's
mfg
foxxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh