• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

blue screen wegen nv4 disp

moniduse

Enthusiast
habe vorhin mal meinen speicher von 200 auf 233 getaktet und bei bf2 bekam ich eben plötzlich einen bs mit nv4.disp als fehler. wie hängt denn das zusammen? ist doch eigentlich graka treiber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber 233 mhz is doch jetzt nicht so viel. müsste der speicher doch mit machen.

hmmm ich hatte das problem bis vorkurzem auch. Ich hab allerdings nicht übertaktet gehabt. Hab einfach nur den neusten Treiber installiert und seit dem lübbt desch :)
btw bei mir lags am graka treiber

MfG
Alex

neuesten treiber hab ich auch. und den speicher aus meiner sig. ocz high performance 2x512 mb 3200ddr dc-kit 2-3-3-6.

bei mir lag es allen anschein nach am C`n`Q nach dem ich es auf disabled gestellt habe war der fehler weg!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh