• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Blu-Ray Laufwerk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm dort wird genörgelt dass die mitgelieferte Software nicht läuft und/oder kostenpflichtig upgegraded werden muss... kann das jemand bestätigen/widerlegen?

jetzt hab ich grad gesehn das es auch bd brenner gibt die auch hddvd lesen wie zb

http://www.alternate.de/html/produc...RE&l1=Laufwerke&l2=Blu-ray&l3=Blu-ray+Brenner

sieht auch nicht schlecht aus oder ?

Den habe ich mir auch angesehen. Man sollte jedoch bedenken dass die BD Brenner Technik noch eher in den Kinderschuhen steckt, die Preise für Rohlinge maßlos sind und die Technik sowie der Preis sich noch weiterentwickeln werden.

Bitte Frage oben noch beantworten.

ja hast recht.. auserdem kann er nur single layer bds beschreiben. glaube ein reines laufwerk tuts noch da ich sogar dvds eher sehr selten beschreibe

deine frage kann ich leider nicht beantworten

Hmm dort wird genörgelt dass die mitgelieferte Software nicht läuft und/oder kostenpflichtig upgegraded werden muss... kann das jemand bestätigen/widerlegen?
Die beigelegte SW PowerDVD 7.3. läuft soweit perfekt. Ich hab direkt verglichen mit der Vollversion. Ist sogar besser kompatibel mit dem Laufwerk.
Und das ne beigelegte (sozusagen kostenlose) OEM-Version nicht updatefähig ist, is völlig normal.

gibt nur eins was du nehmen kannst, wo P/L Verhältnis stimmt!!GGW-H20L;) ich bekomme meinen leider erst im nächsten monat!!

viel spaß damit;)

mfg xymon

Mhm Nero hab ich noch das 7er mit dem Blueray + HD-DVD Plugin. Lief bisher ganz gut allerdings gabs da schon so manche Filme wo man dann im Menü nicht navigieren kann...

Danke für die Antwort! Ich denke mal dass man dann früher oder später doch updaten muss da man ansonsten auch ähnliche Probleme/Inkompatibilitäten begegnen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh