Aktuelles

Blizzard veröffentlicht neuen Quartalsbericht für Diablo IV

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.923
blizzard_logo.gif
Nachdem die Spieleschmiede Blizzard zuletzt im September 2020 diverse Informationen zum kommenden Action-Rollenspiel Diablo IV veröffentlicht hatte, gibt es nun weitere Details im Quartalsupdate Dezember 2020. Laut eigenen Angaben geht die Entwicklung des Spiels in stetigem Tempo voran.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Toubsn

Experte
Mitglied seit
09.06.2013
Beiträge
196
Ort
Österreich, Steiermark
muss sagen, wäre wieder bereit für ein neues Diablo.
 

Eragoss

Semiprofi
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
108
Ort
Deutschland
Muss sagen, aktuell bin ich es nicht - erstmal AC Valhalla, Cyberpunkt, Farcry 6 zocken, danach kann Diablo 4 dann gerne veröffentlicht werden. Hab aber irgendwie das Gefühl, das es noch eh einige Zeit dauert :LOL:
 

MadVector

Experte
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
1.560
Ort
Luzern
Muss sagen, POE 2 wird vermutlich geiler, aber halt nicht so casual im vgl. zu Diablo.
Würde ein Diablo IV aber natürlich zocken!
 
Oben Unten