• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bleibt hängen beim Starten

MastaPeace

Neuling
ich habe schon seit langem das problem,dass ich,wenn ich meinen rechner starte,es hängen bleibt,undzwar genau da,wo Windows geladen wird,Sprich Windows x64...woran könnte es liegen? ich habe vor einer woche mein pc formatiert,in hoffnung,dass es danach weg ist,aber no chance...

bräuchte mal tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst beim ladebalken! ;)
kannst du im abgesicherten modus starten?

du meinst beim ladebalken! ;)
kannst du im abgesicherten modus starten?

das passiert ja nur 1-2 mal,danach gehts ja,aber es stört mich ungemein...
aber zu deiner frage,ja ich kann im abgesicherten modus starten

@LLarryY: ich habe soweit ich weiß,meine ramtakten ein wenig verbessert,standart war glaub ich 5-5-5-15,ich habe 4-4-4-15 gemacht soweit ich weiß,soll ich alles zurückstellen?

wenn die ram-latenzen zu scharf wären, müsstest du eigentlich ein bs erhalten und weniger ein freeze beim booten.
da du aber wohl immer im a-modus starten kannst, nehme ich mal an, daß es mehr ein softwareproblem ist statt eines hardwareproblems.
du kannst ja trotzdem mal die ram's @default laufen lassen.

ich habe vor,in den kommenden wochen meine 2 gig rams zu verkaufen und sie durch 4 gb zu ersetzen,ich werde dann posten,falls so ein problem weiterhin auftreten sollte

danke für eure Hilfe

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh