Aktuelles

BlackSilentPRO - Montagezubehör - was ist zu verwenden?

Cube35

Member
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
862
Hallo!

Auch auf die Gefahr hin eine dumme Frage zu stellen, was benötige ich bitte von dem Montagezubehör, wenn ich den BSP PK-2 in ein Lancool K58 schrauben möchte (keine Wakü).

Sehe ich das richtig. Zwischen Gehäuse und Lüfter den Silikonrahmen und dann von hinten die Gumminippel bevor ich die Lüfter mit der Schraube und der Scheibe fest schraube.

Oder brauche ich den Rahmen gar nicht wenn ich keinen Radiator kühlen möchte?

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Cube35
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
585
Ort
Hilden
Doch auf jeden Fall, da der Lüfter dann entkoppelt wird und auch ein wenig mehr Druck aufbauen kann.

1. Der Gummirahmen kommt zwischen den Lüfter und dem Gehäuse
2. Die vier Gummitüllen einfach in die 4 Lüfterlöcher auf der anderen Seite stecken.
3. Die Schrauben durchstecken und die Rändelmuttern nur mit der Hand (nicht zu fest) anziehen.

Fertig !

Der Sinn der Sache ist, dass der Platikrahmen nie direkten Kontakt zu den PC Gehäuse und den Schrauben bekommt.
 
Oben Unten