[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.839
Ort
Hamburger Randgebiet
---> VORWEG UM DAS PROBLEM BEI DER WURZEL ZU PACKEN <---
Ich verweise hier auch nochmal auf den
** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases Quassel Thread **
Hier könnt ihr euch über die Cases unterhalten, Fragen stellen und so weiter.
Dieses ist eigentlich nur ein Bilder-Thread, wo lediglich Bilder und KURZE
Statements und Comments Platz finden. Ich danke euch
( auch im Namen der Mod's )
für euer Verständnis :)
Statements sind kleine Diskussionen die über maximal 5 kleine Posts hinweg geführt werden können sag ich mal so spontan.
Alles andere, was Tips zum Lackieren, Kabelverlegen, Farbwahl etc etc etc angeht bitte ich euch vielmals: Verlegt das auf die PNs oder auf den Quassel-Thread, denn dafür ist er da.

So Leute...
Da es den Anschein macht dass immer mehr Leute meinem Motto "black is beautiful" folgen, habe ich beschlossen, dafür einen Sammelthread aufzumachen...
Hier finden alle PC-Cases Platz, die diesem Motto treu sind.

Ich lege direkt mal mit meinem aktuellen Silverstone Temjin07 los :)

stz69501g6fugyf9.jpg


01010391oa3pou2.jpg


auh4580022751zlc.jpg


f7c85626v7f7wnpo.jpg


saq85747kftgswg9.jpg





Das zum aktuellen Zustand.
Hier sind, falls es wen interessiert, noch Bilder von meinem alten Thermaltake Armor. Das erste "Black is beautiful" Case in meinem Besitz.



Comments sind erwünscht :)
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Hier mal ein Update Meines Lancool K7 !

Bilder sind mit der Cam meines Besten Kumpels gemacht is ne EOS500D !! Bis das mal alles funzt ist echt anstrengend ^^

So Hier mal die Ersten Ergebnisse :



Update Deswegen weil meine HDD´s nun im Laufwerks Schacht verbaut sind ! ^^
 
Sieht sehr gut aus :)
:love:
 
Scythe Fenriswolf... So schwarz, dass es selbst nachts im Kohlenkeller noch Schatten wirft.

21.jpg


25.jpg


26.jpg
 
Da sieht man wieder mal das Geschmäcker verschieden sind...mir nämlich überhaupt nicht:d
 
Das olle Scythe Zeichen stört dermaßen, ansonsten wäre es echt schön clean!
 
Kann man sicher, nur hat man immer noch die Prägung im Mesh.
 
schnee01.jpg


schnee03.jpg


schnee04.jpg


schnee05.jpg


Black Is Beautiful
Nur echt mit schwarzen Schläuchen

schnee11.jpg
 
nach der schnee-exkursion rechner wieder mit reinnehmen und gleich anschalten :fresse:
schicke bilder von einem schicken rechner :)

p7287127_editede3ij.jpg
 
Schicke Pics.
Passend dazu das optimale Oc Wetter :xmas:
 
Moo, ich hoffe das du nicht zu lange draußen warst :d Da das bisschen Wasser bei den Temps bestimmt schnell friert :xmas:
 
thx für die Kommentare

schicke bilder @schlitten, aber der schlauch von der graka ist schon arg unschön gegknickt.

Ja, ich werde da demnächst noch einen Winkel einbauen, der das behebt. Zum Glück stört der Knick den Durchfluss nicht.

Moo, ich hoffe das du nicht zu lange draußen warst :d Da das bisschen Wasser bei den Temps bestimmt schnell friert :xmas:

Das Wasser hatte als ich wieder drin war immer noch 12°C. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es weniger werden. Gefroren wäre es dank Frostschutz auch nicht ;)
 
Echt geile sachen leute ...
wirklich schön ...

Sharkoon Rush
sogar die Hardware weitestgehend in schwarz gehalten ^^
cimg6712orsl.jpg

cimg6711to7d.jpg

cimg6708ytur.jpg


Greetz
 
das nenn ich mal wirklich >eng< :d
 
jo ^^ ... das wird auch noch lustig wenn ich mir nächstes jahr das dfi am3 jr für cf hole ...
dann muss erstmal der cardreader weg und das case orgendlich beschnitten werden damit die grakas passen .. das war jetz schon arsch knapp mir den pci-x steckern ...
 
hoere ich anregungen fuern' worklog :d ?

cimg1363jdsi.jpg


cimg1365xdso.jpg
 
mienste mich ?!
könnte man mal in die wege leiten ...
hab eh noch ein paar kleinigkeiten vor ;)

aber dieses jahr wird das nix mehr :d ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh