bitte Powerpoint Profis! - Wie mitlaufenden Index erstellen?

Spliffsta

Legende
hallo,
wie kann ich bei powerpoint zb auf der linken seite einen index erstellen, der mitläuft?
also die präsentation besteht aus sagen wir mal 9 seiten.
links haben wir dann zb die schaltflächen einleitung, hauptteil und schluss stehen.
dann wird zb der einleitung die seite 1 zugewiesen, dem hauptteil 2-8 und dem schluss die seite 9.
nun soll man die 3 schalflächen schonmal auf jeder folie sehen und direkt anklicken können. weiterhin soll sie markiert sein, also zb aufleuchten oder so.

ich bekomme immer nur pro schaltfläche eine seite verlinkt :(

danke für die hilfe schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich verstehe noch nicht ganz was du willst - könntest du vielleicht ein Bild machen, was du bis jetzt versucht hast ?

Wenn du das ganze verlinkt hast, ist klar, dass du nur 1 Seite zuweisen kannst.
Wenn du auf den Link klickst, muss ja klar sein, wo du hin willst - also genau 1 Seite angegeben sein.

Ich frage dich mal: auf welche Seite soll denn gesprungen werden, wenn ich auf Hauptteil klicke ? Auf 2,3,4,5,...,8 ?

Mfg.

sorry, du hast natürlich recht! das problem ist mir am nächsten tag aufgefallen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh