• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bitte Kaufbratung für Notebook 600€

Junior-G60

Enthusiast
Hallo!

Meine Mutter möchte sich ein Notebook kaufen, 600€ stehen zu Verfügung. Ich kenne mich mit Notebooks nicht so aus, habe allerdings dieses Vergleichsangebot:

Fujitsu Siemens Amilo Li 1705

Intel® Core™ Duo Prozessor T2450(2,0 GHz)
original Microsoft® Windows Vista® Home Basic Edition
1.024MB, 160GB HD,
15,4-Zoll-WXGA LCD-TFT-Display mit BrilliantViewTechnologie, Auflösung (phys.): 1.280 x 800 Pixel
UniChrome™ Pro mit bis zu 256 MB Shared Videospeicher

Kostet 599€. Ist dieses Angebot ok oder gibt es für den Preis was besseres? Der Laptop soll wirklich nur für kleine Spiele genutzt werden (ala Zylom Games)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder eher Windows XP drauf oder ne Grafikkarte im Laptop.

Also entweder eher Windows XP drauf oder ne Grafikkarte im Laptop.
Diese Aussage verstehe ich nicht.
Es gibt ausreichend Shared Memory Grafikkarten, die auch für Vista taugen.
Der UniChrome Schrott ist die unrühmliche Ausnahme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh