[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja auf dem Bild erwirtschaftet die Kombination knappe 1000$ im Monat^^.
Und der Bitcoin legt kräftig zu 1Bitcoin = 6€
 
naja auf dem Bild erwirtschaftet die Kombination knappe 1000$ im Monat^^.
Und der Bitcoin legt kräftig zu 1Bitcoin = 6€
 
wieso geht das bei mir nicht -___-
 
toll beim kumpel gehts und bei mir nicht,
dabei mag ich geld doch so sehr!
 
Ich check die Anleitung nur halb, Username und PW ist frei wählbar, wenn man für sich selber mined? Sobald man aber von einem geschlossenen Server mined muss man dort registriert sein, oder? Bissel verwirrt :fresse:
 
Gerade mal gerechnet: rechner mit hd 5850 24/7 an bringen ca. 170 dollar. Das sind 120 euro. Stromkosten waeren 20 euro also gewinn von 100 euro/monat.
 
@ Lennert

Ja, ich bin auch am "minen" :) (ja, über krad)

Normal das der Explorer mit der Zeit laggy wird? Muss morgen mal meinen Quad Socket F AMD Rechner mit ATI-Karte aufbauen und dort "minen" lassen...

@ deer

Die Seite geht bei mir auch net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht..

Wie kann man sich denn zusammenschließen?
Weil dann hätte man ja nicht mehr diesen leerlauf, weil die arbeitet dann ja "geteilt" wird.
 
Es gibt ein kleines Programm, mit welchem man auf div. Server connect kann... dann einfach dieselbe Payout-Adresse oder Username mit PW verwenden, damit man im Plenum sammeln kann? Woah, ich muss mich dort erst einlesen xD
 
Gerade mal gerechnet: rechner mit hd 5850 24/7 an bringen ca. 170 dollar. Das sind 120 euro. Stromkosten waeren 20 euro also gewinn von 100 euro/monat.

Theoretisch...praktisch muss du es dazu noch irgendwo umtauschen.
Das wars dann mit "anonym"

Das Finanzamt lässt Grüßen...
 
Pr0pheze!ung, würdest du das machen?
Sollte es funktionieren, würde ich das in den Startpost aufnehmen, so das wir ausgewählte Leute aufnehmen können.
 
Hui, wie gesagt, absolut keinen Plan, muss mich zuerst einlesen, werde das Morgen in Angriff nehmen und dann hier Bescheid geben :) Jetzt muss ich Hunted The Demon's Forge zocken ^^
 
Hui, wie gesagt, absolut keinen Plan, muss mich zuerst einlesen, werde das Morgen in Angriff nehmen und dann hier Bescheid geben :) Jetzt muss ich Hunted The Demon's Forge zocken ^^
 
WebCL detected waiting for work...

auf der kradminer seite..

bin ich der einzige mit dem problem?
 
Hehe okey^^

Nein, habe das seit 2 Stunden auch.
Heute Nachmittag ging es ohne Probleme, aber wie gesagt, vllt. schließen wir uns ja zusammen..
 
bevor hier irgendwer irgendwas zumsamm schliest sollte man erstmal herausfinden wie genau man damit warum geld verdienen kann , ich steig noch nicht so richtig durch.
 
Wenn man die Einnahmen doch beim Finanzamt versteuert, ist es eig. gar nicht mehr Illegal :fresse:

Naja, ich setze mal morgen die 6990 von XFX, die hier rumliegt für einen Kumpel, auf ein Testsystem und dann lese ich mich mal ein und schaue was ich so kriegen könnte pro Monat :fresse: Mein Freund wirds verstehen wenn ich seine GRafikkarte brauche :d
 
Wenn man die Einnahmen doch beim Finanzamt versteuert, ist es eig. gar nicht mehr Illegal :fresse:

Könnte immernoch Geldwäsche sein....Ihr wisst ja selber nichtmal woher das Geld kommt.

Übrigens: Die neuen Bitcoins werden Anteilig an alle Hasher Aufgeteilt. Folglich: Mehr hasher: weniger für jeden einzelnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß woher das Geld kommt... Aus dem Internet :p :d:d:d
 
Wie viele Blöcke lädt der Client bis was passiert? Bin jetzt bei 24000.
 
Hmm, bin ich eher skeptisch gegenüber.

Eins der Dinge, die ich durchs Internet gelernt habe, NIEMAND hat was zu verschenken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh