Aktuelles

Bis zu 96 Kerne und SMT4: Marvell nennt weitere Details zum ThunderX3

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.805
marvell-thunder.jpg
Bereits im Rahmen einer eigenen Vorstellung gab uns Marvell im Frühjahr einen Ausblick dessen, was uns mit dem ThunderX3 erwarten wird. Bekannt bisher war, dass Marvell die Anzahl der Kerne auf bis zu 96 anhebt. Außerdem sollte es acht Speichercontroller für DDR4-3200, 64 PCI-Express-4.0-Lanes im Single-Socket-Betrieb und 128 PCI-Express-4.0-Lanes im Dual-Socket-Betrieb geben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sir Diablo

Enthusiast
Mitglied seit
20.12.2003
Beiträge
3.901
Ort
Karlsruhe
Oben Unten