• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Biostar NF4UL-9 S-ata Treiber woher??

max0211

Neuling
ja ich weis nicht woher ich den Sata treiber bekomm??
kann mir jemand helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wo genau?? ode kannste mir die mal schicken ich finde die net.

Vielleicht sind meine Treiber nicht die richtigen für dich.

Ich schau mal wie gross die Datei mit dem Treiber ist und kann diese dir per e-mail schicken.

Etwas später.
Nun spezielle SATA Treiber kann ich auf meiner CD auch nicht finden. Nur RAID Treiber

Ich könnte dir den Ordner Chipset-Treiber von meiner CD als rar Archiv schicken

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch sicherlich die nForce4-Treiber auf der Platte. Die große Datei einfach entpacken, im Unterverzeichnis IDE\WinXP findest Du den ganzen Käs.

Es gibt doch keine spezielle SATA Treiber, oder?

Soweit ich weiss, gibt es nur Raid Treiber für SATA. Hoffentlich laber ich keinen MÜLL :rolleyes:

Naja, zumindest bei den nForce3-Treibern (die 4er habe ich gerade nicht zur Verfügung) finden sich folgende Einträge in der INF-Datei:

NVIDIA MCP2S Serial ATA Compatible Controller (v2.6)
NVIDIA nForce3 250 Serial ATA Controller (v2.6)

Da SATA ja hauptsächlich über das BIOS realisiert wird und SATA ja kompatibel zu PATA ist, dürften da die Grenzen verschwimmen. bla

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh