BIOS-Updates für B550-Mainboards: MSI rollt AGESA 1.2.0.0 final aus

Wo bleibt die Finale Bios Version für das MSI B550 Gaming Carbon Wifi ??? Der Support von MSI kann da auch keine Aussage zu machen. Verstehe ich nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun war ja erst das Chinese New Year, sodass die Tage wohl nichts neues kommen wird. Ich kann mich aber auch irren. ;)
 
bin mal gespannt wann das MSI B550 Gaming Carbon Wifi folgt.
mit der letzten beta hab ich das ein oder andere problem. Im bios kann ich nur navigieren aus einem Kaltstart.
Mache ich einen normalen reboot, reagieren maus und tastatur nicht.#

Aber weiter zurück ist keine Option, der Curve Optimizer funktioniert gerade so gut.
5800x boostet im single bis auf 5,1ghz und im multi bei ca 4,75ghz
 
bin mal gespannt wann das MSI B550 Gaming Carbon Wifi folgt.
mit der letzten beta hab ich das ein oder andere problem. Im bios kann ich nur navigieren aus einem Kaltstart.
Mache ich einen normalen reboot, reagieren maus und tastatur nicht.#

Aber weiter zurück ist keine Option, der Curve Optimizer funktioniert gerade so gut.
5800x boostet im single bis auf 5,1ghz und im multi bei ca 4,75ghz
Ist online!
 
MPG B550i Gaming Edge Wifi ebenso (ITX)
👍
 
Das neue BIOS für mein X570 Gaming Pro Carbon WiFi habe ich vorhin aufgespielt und läuft bisher ohne Probleme.
 
Hat schon wer das Betabios mit 1.2.0.1 probiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh