• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bios Mod Problem bei Asus A7n8x-e Bitte um Hilfe!!!

dunehero

Neuling
Da ich bei meinem AMD Xp Mobile 2600+ leider nur auf 2,3 Ghz Takt (stabil) komme bei 11.5 x 200 und 1,675V (wenn ich irgend was davon ändere startet er zwar noch, allerdings hängt er sich dann nach einiger Zeit auf)

wollte ich einen BIOS Mod durchführen (hab zur Zeit das Original 1013 drauf).

Daraufhin habe ich hier

http://forums.pcper.com/showthread.php?t=352326

das Bios runter geladen (1012 und 1013 Version). Leider ging das Updaten mit dem "ASUSUpdate" Programm nicht, da beide runtergeladenen Versionen älter als meine derzeitige Version sind.

Daraufhin habe ich das Programm "Asus Dos Utility" runter geladen, damit sollte es unter DOS gehen.

Allerdings bekomme ich nun im DOS die Fehlermeldung (beim starten des Programms): "ERROR! Can`t find System Bios`Hook"

Hab auch schon versucht mit nem HEX-Editor das Datum des Bios zu bearbeiten, leider ohne Erfolg :-(

Was kann ich machen um eine der beiden mod Bios im Windows drauf zu spielen?

Schon mal Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh