ich hab ein Abit AN7 und mysteriöser Weise ist mein Bios kaputt gegangen... Ich musste schon seit einer Woche jedesmal das Bios neu einstellen beim booten und heut wollte es gar nicht mehr.. Die Diagnose sagt mir dass wohl das Bios hinüber ist... ( Abit Code 9.0 )! Allerdings brauch ich morgen diesen PC bzw. die daten davon auf der SATA Disk.. nen anderen sata fähigen PC hab ich leider nicht...
Der Error bis gestern war "CMOS Checksum Error - Defaults loaded" was auf eine fast leere Batterie hindeutete
Aber ich hab gerade vom s.g. HotFlash gelesen.. Ich hab hier noch ein PC mit nem Asrock K7S8XE der von der Form her das gleiche Bios hat..
Was meint ihr.. soll ichs versuchen und was muss ich unbedingt beacten oder kann ich vorher noch versuchen?
Der Error bis gestern war "CMOS Checksum Error - Defaults loaded" was auf eine fast leere Batterie hindeutete
Aber ich hab gerade vom s.g. HotFlash gelesen.. Ich hab hier noch ein PC mit nem Asrock K7S8XE der von der Form her das gleiche Bios hat..
Was meint ihr.. soll ichs versuchen und was muss ich unbedingt beacten oder kann ich vorher noch versuchen?