• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bionic 6.6.3.6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch kaum was anderes an Einstellungen. Nur veim 2. Bild die Einstellung für Multi-Prozzi-Systeme hab ich auf 100.

Ansonsten kanns sein, daß bei deinem/n gewählten Projekt/en die Dauer zu lang ist und das Verfallsdatum der Projekte überschritten würde. Versuch mal milkyway@home als Projekt, nur mal testhalber. Die laufen nur knapp 90 min.
Wegen dem anderen kanns sein, daß das Projekt nur via CUDA läuft. Hast also keine GeForce 8000er oder neuer, wird das nix.

Gruß

Cypher

also zu lange dauern kann nicht sein
climateprediction läuft bei mir innerhalb von ein paar wochen
ist der wert auf 69,9% gestiegen und das bei jeder workgroup außer climate und der andere wert auf 99,4%

was mache ich nur falsch?

Du bekommst keine neuen WUs, weil dein PC laut deinem CPU Benchmark schneller sein müßte als er ist (durch Nutzung oder Auszeiten), würde ich sagen..

Einfach nicht beachten.

PS: Optimierte Clients nutzen könnte vielleicht Abhilfe schaffen, weil es dann schneller geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh