• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bin ratlos

dani123

Neuling
Hallo
seht euch mein problem am besten mal an hab n video gedreht.....
http://rapidshare.com/files/36740799/MOV00335.AVI

Wers nicht erkannt hab hier ist die "Geschicht" und beschreibung meines Problems...
Ich habe mein C2D auf 3,3 Ghz übertaktet, was mit einer Wakü mit nem 360 Radi wohl kein Prob darstellen dürfte.Über die Mittagszeit habe ich dann zwei Applicationen von Prime95 laufen lassen um den bisdahin erzielten OC Erfolg zu testen. Nun als ich nach einer Stunde wieder hoch kam drehten sich lüfter vom radiator ausergwöhnlich schnell und es war kein Bild auf dem Monitor zu sehen.
Neugestartet............
Wieder das gleiche Resultat Lüfter drehen sich schneller aber sonst nichts.
Kein Pieps nichts

Mein System:
Mainbaord ASUS P5B Deleuxe
CPU COre 2DUo 6600
Speicher MDT 2048 800 Mhz
Gpu ASUS 8800GTS

Nun mein Board habe ich jetzt umgetausch hatte davor ein ASUS P5B Deleuxe nun eim Asus p5w dh deleux aber mit dem selben resultat.
Cpu funktioniert ebenfalls habe ich auch getestet....

Zusammen fassung

Mainboard funktioniert

CPu funktioniert

Ich paar Theorien lass euch aber erstmal ran

Gruß Dani

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die abstürze auch unübertaktet?
beim übertakten was falsch gemacht? spannung unter last 1,28V oder hast du sie angehoben?

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh