Hallo
seht euch mein problem am besten mal an hab n video gedreht.....
http://rapidshare.com/files/36740799/MOV00335.AVI
Wers nicht erkannt hab hier ist die "Geschicht" und beschreibung meines Problems...
Ich habe mein C2D auf 3,3 Ghz übertaktet, was mit einer Wakü mit nem 360 Radi wohl kein Prob darstellen dürfte.Über die Mittagszeit habe ich dann zwei Applicationen von Prime95 laufen lassen um den bisdahin erzielten OC Erfolg zu testen. Nun als ich nach einer Stunde wieder hoch kam drehten sich lüfter vom radiator ausergwöhnlich schnell und es war kein Bild auf dem Monitor zu sehen.
Neugestartet............
Wieder das gleiche Resultat Lüfter drehen sich schneller aber sonst nichts.
Kein Pieps nichts
Mein System:
Mainbaord ASUS P5B Deleuxe
CPU COre 2DUo 6600
Speicher MDT 2048 800 Mhz
Gpu ASUS 8800GTS
Nun mein Board habe ich jetzt umgetausch hatte davor ein ASUS P5B Deleuxe nun eim Asus p5w dh deleux aber mit dem selben resultat.
Cpu funktioniert ebenfalls habe ich auch getestet....
Zusammen fassung
Mainboard funktioniert
CPu funktioniert
Ich paar Theorien lass euch aber erstmal ran
Gruß Dani
seht euch mein problem am besten mal an hab n video gedreht.....
http://rapidshare.com/files/36740799/MOV00335.AVI
Wers nicht erkannt hab hier ist die "Geschicht" und beschreibung meines Problems...
Ich habe mein C2D auf 3,3 Ghz übertaktet, was mit einer Wakü mit nem 360 Radi wohl kein Prob darstellen dürfte.Über die Mittagszeit habe ich dann zwei Applicationen von Prime95 laufen lassen um den bisdahin erzielten OC Erfolg zu testen. Nun als ich nach einer Stunde wieder hoch kam drehten sich lüfter vom radiator ausergwöhnlich schnell und es war kein Bild auf dem Monitor zu sehen.
Neugestartet............
Wieder das gleiche Resultat Lüfter drehen sich schneller aber sonst nichts.
Kein Pieps nichts
Mein System:
Mainbaord ASUS P5B Deleuxe
CPU COre 2DUo 6600
Speicher MDT 2048 800 Mhz
Gpu ASUS 8800GTS
Nun mein Board habe ich jetzt umgetausch hatte davor ein ASUS P5B Deleuxe nun eim Asus p5w dh deleux aber mit dem selben resultat.
Cpu funktioniert ebenfalls habe ich auch getestet....
Zusammen fassung
Mainboard funktioniert
CPu funktioniert
Ich paar Theorien lass euch aber erstmal ran
Gruß Dani