• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] billiges Gehäuse, Scythe Mine geeignet

Hoemsken

Neuling
Hallo!

Ich möchte für meine Freundin einen PC aus meinen "Hardwareresten" zusammen schustern. Es fehlt noch das Gehäuse.
Daher suche ich ein möglichst billiges Gehäuse, die Optik ist eher nebensächlich, blos kein "bling - bling". Eher schlicht. ;)

Es muss nur ein ASRock 939Dual-SATA2 mit Scythe Mine + 12cm Lüfter aufnehmen können.
Absolute Obergrenze sind 50 €, darunter wäre mir lieber.

Zusammenfassung: billig, Platz für Lüfter, keine Reklametafel

Bin für jeden Tipp dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sharkoon rebel9 vielleicht (ca 35EUR). ist ein sehr beliebtes case in der unteren preisklasse. oder ein antec 300, das liegt dann aber bei 50EUR.

Ansonsten ein etwas eigenständigeres:
GMC R2 Toast schwarz ;)

mfg

sharkoon rebel9 vielleicht (ca 35EUR). ist ein sehr beliebtes case in der unteren preisklasse. oder ein antec 300, das liegt dann aber bei 50EUR.

Ansonsten ein etwas eigenständigeres:
GMC R2 Toast schwarz ;)

mfg

meine rede :d

das case ist für den Preis echt unschlagbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh