• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bildschirm schwarz/Ton läuft weiter

bloody_llama

Neuling
Hallo zusammen,

und zwar habe ich bei diversen Spielen das Problem, dass während des Spiels der Bildschirm schwarz wird und der Ton des Spiels weiterläuft (in seltenen Fällen hängt sich auch der Ton auf).
Nur der Reset-Knopf hilft weiter.

In der Ereignisanzeige wird mir, immer zum Zeitpunkt des Absturzes, folgender Fehler angezeigt:
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
Lbd
Grafikkarte, Chipsatz, etc. habe ich aktualisiert und auch schon ältere ATI Treiber (8.2; 7.1) getestet.
Hoffe mir kann hierbei jemand helfen :)

MfG llama

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, mit eTrust AntiVirus.
Spybot und hijackthis hab ich auch durchlaufen lassen.

Temperaturen von der Graka oK,
alte Treiber richtig deinstalliert, auch noch mit Driver Cleaner nachgearbeitet?
CCC installiert mit WDM oder brauchst du auch noch den HDMI ?
Windows CHKDSK mal gemacht?

Ok, hat sich erledigt. Hab mal die Graka entstaubt und es ging dann 3Std ohne Probleme. Dann wieder ne Überhitzung. Habs jetzt sporadisch mit nem Ventilator gelöst und werde mir morgen nen besseren Graka-Lüfter holen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh