• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bildschirm bleibt nach Hochfahren Schwarz, weis nich mehr weiter

L

LudwigM

Guest
Hallo,
ich habe ein riesen problem und zwar wenn ich meinen rechner hochfahre kommt an der stelle wo eigentlich der login screen kommen sollte nur ein schwarzer bildschirm mit mauszeiger!
das blöde ist der fehler tritt auch beim abgesichteren modus auf!

davor viel mir aber etwas auf und zwar hatte ich den rechner auf "energie sparen" und als ich ihn wieder angemacht hab kam irgendeine fehler meldung die was mit prefeecht dateien zu tun hatte!
darauf hin hab ich den rechner neugestartet und seit da kommt das schwarze bild!

könnt ihr mir da iwie helfen?
hab das system vor paar tagen erst neu aufgesetzt!

danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh