• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BilderUpload von großen Bildern?

High End

Neuling
Hallo ich möchte gerne Game-Screenshots bei SysProfile reinstellen, doch der zeigt mir an das das Bild zu groß ist. Weiß jemand wo man sehr große Bilder hochladen kann? Damit ich es nicht verkleinern muss.
Also Auflösung ist meist:
1920x1080

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da kann man aber keine großen Screenshots hochladen, und das Bild wird nicht bei sysProfile angezeigt.
Werden nur Bilder bei SysProfile (M&M-Bereich) angezeigt, die mit deren Uppload-Manager hochgeladen wurden?

Also ich kann bei abload.de große Bilder problemlos hochladen und dann direkt verlinken...
Kann man bei SysProfile keine Bilder von extern einbinden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh