Aktuelles

Bilder zeigen angebliches Design des Huawei P40 Pro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.416
Trotz der anhaltenden Sanktionen der USA gegenüber Huawei geht die Entwicklung neuer Smartphones im Hintergrund weiter. Im asiatischen Raum verkauft das chinesische Unternehmen schließlich seine Modelle nach wie vor hervorragend. Die Vorbereitungen für das nächste Flaggschiff P40 Pro laufen schon auf Hochtouren und nun scheint es erste Bilder zu dem Gerät zu geben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DonChulio

Experte
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
3.265
Ort
Bayern
die drehen langsam echt durch mit Kameralinsen....bald ist die ganze Rückseite voll mit 20 Stück :d
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
4.996
Ort
Dresden
Hab irgendwie mehr erwartet. Da ist noch so viel Rückseite frei, die man für Kameras verwenden könnte. :shake:
 

DeckStein

Experte
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
3.189
Ich will 22 linsen von teleskopaufnahmen für die bejur-nebel bis zum elektronenmirkoskop zur beobachtung interzellulärer kaliumtransfers.
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.852
Ohne Google Dienste sowieso wenig bis nichts Wert.

Die Frage ist ja: Kommen die Geräte überhaupt nach D, oder erst wieder später wie das Mate 30?
 

KurantRubys

Experte
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
4.350
Ort
Bayern
Ich frag mich ja wirklich wer auf die maximal dämliche Idee gekommen ist das "Punchhole" links und nicht rechts zu platzieren.
 

Darkseth

Experte
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
5.685
Ort
Stuttgart
Wenn man es Quer hält, wird es in der linken Ecke (Quer dann LInks Unten, statt Oben) vom Daumen verdeckt, wenn man Zockt.
Macht durchaus Sinn.
Rechts ist es zumindest nicht sinnvoller. Mittig höchstens wegen der Symmetrie.
 

REDFROG

Experte
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
3.656
Ort
Baden Württemberg
Mein Xiaomi Mi Note 10 hat 5 Linsen auf der Rückseite.
Makro, Fisheye, Normal/108MPix, 2x Zoom, 5xZoom
Konkurrenzlos derzeit.

Wer mit einer DSLR/DSLM hantiert wird sich auskennen: Das passende Objektiv für die passende Szene/für das passende Foto.
Und so verhält es sich logischerweise auch bei Smartphones.
Es gibt nicht DIE eine Linse für ALLE Fotos. Wer das glaubt, hat mit Fotografie einfach noch ordentlich Nachholfbedarf... oder (Ironie).. kauft sich eine Nikon Coolpix P900 und glaubt er wäre ausgestattet. ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die drehen langsam echt durch mit Kameralinsen....bald ist die ganze Rückseite voll mit 20 Stück :d
wenn man dadurch die besten Fotos erlangt wäre mir das ziemlich egal wie viele Linsen sich auf der Rückseite befinden. Die machen mir keine Angst noch beeinflussen sie die Benutzung vom Smartphone maßgeblich.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurantRubys

Experte
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
4.350
Ort
Bayern
Rechts ist es zumindest nicht sinnvoller.
Da verschiebst aber wenigstens nicht die Benachrichtigungen nach rechts :d Zum zocken mag das berechtigt sein aber wen interessiert das bitte beim Gerät von der Stange. Wenn das wirklich wer brauchen kann gibts ja auch noch n ROG Phone.
 

Darkseth

Experte
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
5.685
Ort
Stuttgart
Die Benachrichtigungen hab ich tatsächlich nicht bedacht :P

Ich denke aber, am ende ist es nur ne Sache der Gewohnheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 294780

Guest
ist ok die Rückseite ist besser als bei Apple
 

PussyCat

Banned
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
503
Ort
Berlin
hässlich so wie das S20 :geek:
 
Oben Unten