-=DatHirschi=-
Enthusiast
- Desktop System
- Trooper-Tower
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9-10900K
- Mainboard
- MSI MPG Z590 CARBON EK X
- Kühler
- EKWB boardspezifisch
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA HYDRO COPPER GAMING 12GB (12G-P5-4869)
- Display
- Asus PG348Q, LG 27GN88A-B
- SSD
- Crucial_CT750MX300SSD1, Crucial_CT2050MX300SSD1, 2x Samsung SSD 970 EVO 1TB
- Soundkarte
- Soundblaster AE-7
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo weiß
- Netzteil
- Corsair HX750i
- Keyboard
- Roccat Magma
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 ▲50
Servesa!
Habe hier eine CF-Karte mit Kartenfehler. In der Canon lassen sich die Bilder noch teilweise anzeigen usw. Nur mit dem Übertragen auf dem PC klappts nicht mehr. Die Kamera wird dann immer als leer angezeigt oder verbindet erst gar nicht. In meinem Kartenleser wird die Karte auch nicht richtig erkannt. Der Explorer beendet dann meistens seinen Dienst nach einigen Minuten.
Habe es nun schon mit PC File Inspector und einem Stellar-Produkt versucht, wo ich auch zeitweise für 5Sekunden die Karte angezeigt bekomme. Danach ist aber kein Zugriff mehr möglich.
Könnte mir bitte jemand dabei helfen die Bilder von der Karte zu bekommen?

Habe hier eine CF-Karte mit Kartenfehler. In der Canon lassen sich die Bilder noch teilweise anzeigen usw. Nur mit dem Übertragen auf dem PC klappts nicht mehr. Die Kamera wird dann immer als leer angezeigt oder verbindet erst gar nicht. In meinem Kartenleser wird die Karte auch nicht richtig erkannt. Der Explorer beendet dann meistens seinen Dienst nach einigen Minuten.
Habe es nun schon mit PC File Inspector und einem Stellar-Produkt versucht, wo ich auch zeitweise für 5Sekunden die Karte angezeigt bekomme. Danach ist aber kein Zugriff mehr möglich.
Könnte mir bitte jemand dabei helfen die Bilder von der Karte zu bekommen?