Bilder von defekter CF-Karte wiederherstellen?

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servesa!

Habe hier eine CF-Karte mit Kartenfehler. In der Canon lassen sich die Bilder noch teilweise anzeigen usw. Nur mit dem Übertragen auf dem PC klappts nicht mehr. Die Kamera wird dann immer als leer angezeigt oder verbindet erst gar nicht. In meinem Kartenleser wird die Karte auch nicht richtig erkannt. Der Explorer beendet dann meistens seinen Dienst nach einigen Minuten.

Habe es nun schon mit PC File Inspector und einem Stellar-Produkt versucht, wo ich auch zeitweise für 5Sekunden die Karte angezeigt bekomme. Danach ist aber kein Zugriff mehr möglich.

Könnte mir bitte jemand dabei helfen die Bilder von der Karte zu bekommen?

:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solch ein problem hatte ich auch schon mehrmals. meine bilder von einer speicherkarte konnte ich mit TestDisk alle in einen order auf der festplatte wiederherstellen lassen. probiers mal ;) KLICK

So also beide Tools bringen nichts...und ich habe jetzt eine leere Karte hier. In der Kamera wird sie nur noch als 0MB angezeigt und wenn ich sie nochmal formatieren will kommt "E50" und die Kamera geht aus.