• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

big prob mit usb und epox 8kda3+

User48

Enthusiast
habe seit gestern mein neues epoxboard mit nforce 3 250gb chipsatz drinne. am anfang ging usb ganz normal aber jetzt auf einmach geht garnichts mehr über usb. er bringt immer nur das das usb gerät nicht erkannt wird, nichtmal maus funzt über usb. woran liegt das? im bios is usb auch normal aktiviert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte! ich brauche dringend hilfe, kein usb funzt mehr!!!!!!!

also im bios ist ja alles aktiviert wie du schon sagtest, was steht denn im geräte manager?

die usb geräte stehen nicht drin, nur usb controller und 2x unbekanntes gerät
kann es sein das durch das biosupdate was ich gestern gemacht hab nichtmehr geht? wenn ja dann sind die echt sowas von hohl im kopf. wenn man sich das neue bios draufmach und deswegen kein usb mehr nutzen kann ist das ja fatal für die meisten user.
hatte auch schonmal knoppix gestartet, dort funzt usbmaus auch netmehr

malwieder alles perfekt, diskette funzt plötzlich auch nichtmehr und win xp startet nicht mehr, sobald der screen von win xp kommen müsste startet er neu, malwieder ein toller tag. und was nun? ich hab kein plan, wenn es an dem neues board liegt dann kann ich das jetzt absolut nichtmehr weiterempfehlen!

hat schon jemand das neueste bios für das ep8kda3+ drauf?

Neues BIOS Epox 8KDA3+

Hallo,

wegen Problemen würde ich empfehlen mich an den EPOX Support zu wenden, dort gibt es dann sehr wohl neue BIOS Versionen. Ich habe z.B. eines mit Datum vom 15.6.2004 bekommen.

Bis bald

Gerald

das board is echt das letzte nach dem biosupdate, nach dem update funktionierte dmein fdd nichtmehr, also auch kein weiteres updaten mehr möglich gewesen. was sollte der scheiß mit dem bios?? ham die da ne alphaversion zum öffentlichen download angeboten, so nen scheiß hatte ich noch nie das mit nem biosupdate nur neue fehler eingebaut werden, das find ich echt das letzte! :wall: :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh