Aktuelles

Bezugsquelle für Obsidian Series 800D SATA 6Gb/s Upgrade Kit (CC800D-SATA6KIT)

corgan

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2015
Beiträge
4
Hallo

ich würde gerne das Upgrade Kit Obsidian Series 800D SATA 6Gb/s Upgrade Kit (CC800D-SATA6KIT) für meinen 800D bestellen, leider ist bei keinem Händler mehr gelistet und auch im Corsair Shop nicht auffindbar.
Hat da jemand einen Tipp?
Obsidian Series® 800D SATA 6Gb/s Upgrade Kit

danke, Gruß STefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bluebeard

Corsair Support
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.697
Hi Stefan,

leider komplett ausverkauft und nicht mehr verfügbar das Kit.

Grüße
 

corgan

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2015
Beiträge
4
Hallo Bluebeard,

dass ist natürlich extrem schade, dass ich die die Festplatten Einschübe nicht mehr verwenden kann!!
Gibt es denn wenigstens einen SSD Halterahmen für den 800D?

Gruß Stefan
 

Bluebeard

Corsair Support
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.697
Ich schau nochmal ob ich irgendwo eins auftreiben kann. Schreib mir bitte ne kurze PN dazu. Dank dir.
 

Atomic Frost

Enthusiast
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
1.939
Ort
Silizium hill
Obsidian Series 800D SATA 6Gb/s Upgrade Kit (CC800D-SATA6KIT) suche es auch schon sehr lange. Wenn einer eins finden sollte bitte melden.
 

Bluebeard

Corsair Support
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.697
Hi Atomic Frost,

schreib mir bitte eine PN mit deiner Adresse.

Grüße
 

Reaver1988

BIOS Bernhard
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
34.055
Ort
Celle
Hey Bluebeard,

ist an das kit noch irgendwie ran zu kommen?

Lg
 

Atomic Frost

Enthusiast
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
1.939
Ort
Silizium hill
Hatte Bluebeard auch schon per PN angeschrieben. Möchte auch gerne eins.
 

Bluebeard

Corsair Support
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.697
Sorry, ist irgendwie untergegangen bei mir. Schreibt mir bitte nochmals eine PN mit euren Daten. Ich habe noch 2 Stück aufgetrieben.
 

Bin2good

Enthusiast
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
5.147
Hab eins unangetastet bei mir im Schrank liegen.
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
 

tomgo

Neuling
Mitglied seit
02.11.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hätte Interesse an dem Kit: SATA 6Gb/s Upgrade Kit (CC800D-SATA6KIT)

Meine im Laufwerkskäfig eingebauten serienmäßigen "Adapter" scheinen Kontaktprobleme zu haben, da dort eingesteckte Festplatten nicht
mehr richtig funktionieren. Schliesse ich die Festplatten direkt an, funktionieren diese ohne Probleme.

Also wenn noch jemand das Kit hat, ich würde das nehmen...;-))

Danke und viele Grüße
 

Bluebeard

Corsair Support
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.697
Ich grabe nochmals. Aber im Moment schaut es nicht gut aus.
 

tomgo

Neuling
Mitglied seit
02.11.2015
Beiträge
2
Hi Bluebeard,

danke für Deine Bemühungen.
Ich habe noch ein Kit bekommen.

Danke und viele Grüße,
Tom
 

Bluebeard

Corsair Support
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
4.697
Ah super! Bei mir schaut es leider nicht gut aus mit Nachschub.
 

Trusten

Enthusiast
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
444
zwar schon alt aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand eins "über"?! Suche eins.
 
Oben Unten