• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Beziehung beendet - was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sein_schnucki

Neuling
Hallo euch,

ich habe ein Problem. Ich war ein Arsch.
Ich hatte einen Freund. Er legte mir die Welt zu Füßen, tat alles für mich.

Als ich nach sieben Monaten einen Furz im Kopf hatte, war es vorbei mit der glücklichen Beziehung. Ich war mir meiner Liebe nicht mehr sicher.
Er aber konnte sich nicht so schnell trennen und warb um mich.... 10 Monate lang. 10 Monate, in denen ich mich immer weiter von ihm weg fühlte, dachte, ich würde ihn nicht mehr lieben.

Er baute ab... nach 10 Monaten kann man das ja auch erwarten.
Ich rechnete auch damit. In der Theorie war ich schon so weit, dass er und ich glücklich getrennt waren.

Aber als er mir gestern erzählte, er würde mich nicht mehr lieben (es war die 10 Monate ein Hin und Her, in denen wir aber aneinanderhingen, trotz allem...), brach für mich die Welt zusammen. Als ich dann aus ihm rausquetschte, dass er auch noch eine neue Liebe hatte, kippte ich fast um.

Und als heute raus kam, dass er mit ihr seit ein paar Tagen zusammen ist... . Ich könnte sterben. Mir bricht es einfach das Herz, so, wie es ihm die ganze Zeit das Herz brach... .

Er hält mich konsequent auf Abstand, hat mir klar gemacht, dass er mich nicht mehr liebt, dass er glücklich mit ihr ist.
Er sagt außerdem, dass er sich über eine Freundschaft freuen würde.

Mir ist momentan nur noch zum Heulen zumute und morgen sehe ich ihn wieder... . In der Schule, in der selben Klasse.

Was soll ich tun. Hat einer Tipps, wie ich mich am besten bei guter Laune halten kann, damit ich mich nicht weiterhin bei ihm unbeliebt mache?

P.S.: Wer Verständnis für ihn hat, braucht das nicht weiter zu posten, ich weiß, wie inakzeptabel ich und wie ausdauernd er war... . Ich war so scheiße zu ihm... .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde das nicht lieber nicht im "Liebe-Thread" passt...?! :p

Hm, den fand ich jetzt nicht auf die schnelle. Hoffentlich wird das hier jetzt verschoben und nicht gelöscht...

lol 1. gibts dafür nen thread, 2. innem hardwareforum anmelden als frau (wie alt bist du? ) und 3. dann direkt sonen thread aufmachen grenzt schon fast an missachtung aller regeln und guten sitten :fresse: Achja eins: Ihr weiber seid scheiße ich hasse euch ihr kapierts einfach ned und wenn man sich mühe gibt ( zB Arbeit schwänzen, ganzen schultag, durch halb Deutschland fahren um sie zu sehn, ihr sagen dass man sie liebt un dann nur ein letztes: ich weiß ins gesicht zu bekommen un dann rausfinden, dass sie einen deswegen hasst). so das musste raus ich bin grad auf 180 wenn ich sowas les. nimms ned persönlich aber wenn du quatschen willst schreib mir mal eine privat nachricht dann können wir das thema von der männlichen und weiblichen seite betrachen. ich habe fertig omg :fresse:

Aha. Ich verstehe dich.

Ja gut, dann hoff ich mal auf eine Löschung und wünsch euch allen was.

Achja eins: Ihr weiber seid scheiße ich hasse euch ihr kapierts einfach ned und wenn man sich mühe gibt ( zB Arbeit schwänzen, ganzen schultag, durch halb Deutschland fahren um sie zu sehn, ihr sagen dass man sie liebt un dann nur ein letztes: ich weiß ins gesicht zu bekommen un dann rausfinden, dass sie einen deswegen hasst). so das musste raus ich bin grad auf 180 wenn ich sowas les. nimms ned persönlich aber wenn du quatschen willst schreib mir mal eine privat nachricht dann können wir das thema von der männlichen und weiblichen seite betrachen. ich habe fertig omg :fresse:

:wall:

@sein_schnucki: Lass dich nicht von ihm Irritieren... Poste das mal im 'Was ist Liebe'-Thread, der sollte hier auch auf der ersten Seite im OT sein...

:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:15 ----------

da: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=572955

Genau, weiter schreiben...
War doch bislang nur ein halber Seelen-Striptease. Da geht noch was.

folge dem link in joshudes beitrag

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh