• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Betriebssystem löschen!

Predatorstyle

Neuling
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor einem Monat auf meiner 2. Festplatte (D) "Windows 7 RC" installiert um es zu testen, da ich es mir warscheinlich zu Weihnachten kaufen werde. Auf meiner 1. Festplatte (C) ist standardmässig Windows Vist Home Premium installiert.

Mann konnte das zu startende Betriebssystem immer beim Systemstart auswählen. Gestern wollte ich meine Testphase von Win7RC beenden und bin in mein WinVista betriebssystem gegangen und hab von dort aus über den Arbeitsplatz die Festplatte D "schnellformatiert". Dadurch waren alle Datein gelöscht.

Als ich aber heute den PC wieder eingeschaltet habe war die Betriebssystemauswahl wieder da. Wenn ich auf Win7 gehe kommt eine Fehlermeldung. Hab dann mal die Festplatte D ausgesteckt und so gestartet. - Und das selbe Problem! Hab auch von WinVista aus die Festplatte D nochmal komplett Formatiert. - Wieder ohne erfolg.

Könnte es sein, dass ich irgendwas machen muss, das der eintrag empfernt wird?

Bitte helft mir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Starten und Wiederherstellen / Einstellungen

Habs ausprobiert, leider hat sich nichts verändert gibt es noch ne möglichkeit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh