• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bestes S.939 Board mit AGP?

P-R-E-D-A-T-O-R

Neuling
Halli Hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten Board für Sockel 939 mit AGP was sich sehr gut zum OCén eignen sollte.

Verbaut soll darauf ein winnie 3000+ oder 3200+....je nachdem....

ich hoffe ihr habt da ein paar gute tipps :)

Gruß
PREDATOR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts zwar schon massig threads mit gleichem Thema aber egal

Ich hab mit dem ASUS A8V - Deluxe sehr gute erfahrung gemacht,
(hatte meinen 3000+ Winnie auf 2,7 Ghz laufen)
Mit Passiv NB Kühler und gutem Bios :bigok:

Hatte ein Abit AV8, aber das ist ne totale Speicherzicke. Meine A-Data 4000 gingen darauf gar nicht.

Habe jetzt das Asus A8V-Deluxe und mein 3200+ läuft mit 2400 Mhz (reicht mir völlig) und die A-Data mit 2,5-3-3-6 bei 333er Ram Teiler

Bin sehr zufrieden.

Ganz klar!

:hail: MSI K8N Neo2 :hail:

Alles sind mit diesem Board zufriden, Wunderbar zu Übertakten, behinderte Funktionon die Kein Mensch braucht, super Verpackung.

Das und viel mehr bitet diese götliche Board!

Besuche doch MSI !!

MfG HanseBoy :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja kein Board welches nicht irgendwelche Probleme macht, für das was Du möchtest ist das Neo2 wirklich das beste...

also das ein board mit via chipsatz beim 3000+ die 300fsb gepackt hat glaube ich nicht :) hatte das selber und viele andere berichten auch das beim via bei 270-280 sense ist.das neo2 oder gigabyte boards mit nforce3 gehen schon sehr gut.

Hanseboy schrieb:
Ganz klar!

:hail: MSI K8N Neo2 :hail:

Alles sind mit diesem Board zufriden

Alle? Nein, nicht alle. Nur ein kleines gallisches Dorf wehrt sich unermüdlich gegen das böse MSI K8N Neo2 Platinum:

http://msi.designlab.info/search.php?searchid=132006

Ich für meinen Teil kann auch das Asus A8V Deluxe Revision 2 empfehlen! Denn das MSI hat eine aktive Chipsatzlüftung, die ganz schön nervig sein soll.

@mathias948: Was meinst du mit "gutem BIOS"? Ich habe momentan Version 1009 und kann nicht klagen.

Asus A8V Deluxe Rev 2.0, keinen nervigen NB Lüfter, günstig. stabil
gute Ausstattung, nur ein bisschen wenig Vdimm, max. 2.8V

läuft bei mir mom mit 3200+@ 270MHz stabil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh