• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bestes Mobo für X2

Mayestro

Neuling
Ich hab nun mein X2 bei mir liegen nur wo soll ich ihn drauf stecken!?

Bin auf der suche nach dem Perfekten Mobo für mein X2

Hab mir das Abit AN8 Sli Fatal1ty überlegt.
Aber es wird ja noch mehr geben die das.

das Mainboard sollte haben:

SLI, OC Eigenschaften usw

Dann macht mir mal Vorhschläge. Bitte mit kurzer Beschreibung warum ihr ein Mobo empfehlt.

Danke im Vorraus
Mayestro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AN8 SLI (non Fatal1ty) sehr gut OC
DFI Lanparty (UT) nF4 SLI-DR hammer gut OC (nur für Profis)

Zuletzt bearbeitet:
Das DFI finde ich auch net schlecht.
Das einzigst was mir icht gefällt ist dAS der NF4 Chipsatz genau hintern PCIx Slot sitzt.

Du brauchst bei den Sockel 939 nur ein update fuer den Bios und dann funktioniert das shon mit den X2 CPU's.
....Klaus

Das weiss ich auch nur welches Mobo. ich kann mich echt nicht entscheiden welches.
Aber so wie es aussieht DFI oder Fatal1ty

mich würd mal das Fatal1ty interessieren, ich hab zwar zu meinem X2 ein DFI LanParty DR allerdings würde mich so ein Test mit dem neuen Abit sehr interessieren. Also hol dir ein Abit ;)

warum IcyRocket bist du nicht zufrieden mit dem DFI??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh