• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bestes Bearbeitungs Programm ???

DieKarte

Enthusiast
Ich wolte mal Fragen welches Fotobearbeitungsprogramm das beste aber wierklich das beste ist ?????

Habe gehört Adobe Photoshop cs2 ist das beste ????

Ich suche eins womit man geile wallpaper erstelen kann ????

Preis ist eigentlich egal will erst wisen was das beste ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Photoshop CS2 gehört sicherlich zu den besten und kostet auch dementsprechend. Welches "das Beste" ist, muss jeder Anwender für sich entscheiden, da auch wichtig ist, wie gut man mit dem Programm zurecht kommt. Und das ist bei jedem etwas anders.

Photoshop ist das Mass der Dinge, immer noch.

Ich suche eins womit man geile wallpaper erstelen kann ????

Also ob ein Wallpaper "geil" wird oder nicht liegt nur an Dir, da kann Dir kein Programm bei helfen, egal wie gut es ist.

hmm doch ein prog. kann mir helfen mach ein geiles mit paint
und dein kumpel macht eins mit Photoshop da sieht man doch wohl einen unterschied oder ? ^^

Du kannst nicht Paint mit Photoshop vergleichen, vergleich eher Photoshop & z.b. PaintShop.

Und jedes Programm setzt voraus das man sich damit beschäftigt, das man sich mit der Materie auseinandersetzt etc.

Das Programm ersetzt nicht den kreativen Kopf der es bedient.

probier mal the gimp. ist ein photoshop clone und kostet nichts.

ich nutze oft für kleine sachen paint.net

bin damit eigentlich recht zufrieden. ist nactürlich nicht mit photoshop zu vergleichen womit ich letzte woche bei einem Kollegen gearbeitet habe.

Gimp (GnuImageManipulationProgram) ist leider auch nicht direkt mit Photoshop zu vergleichen...
Es fehlen leider sämtliche Blendingoptions für die Ebenen, Gute Filter und Werkzeuge. Ich benutze beide Programme und erhalte mit Photoshop in einem Bruchteil der Zeit wesentlich bessere Ergebnisse. Das soll nicht heissen, das Gimp schlecht ist, es hat auch Vorteile, aber es als Photoshop-Clone zu bezeichnen geht eindeutig zu weit^^ (Alleine schon die Arbeitsfläche ist unangenehm umständlich)

Dann gibt es natürlich noch Coral Draw ...

Thx für die Antworten.

@Bleze
Ja blos um sein kreatives verwürklichen zu können brauch man gutes Werkzeug ^^
Und ich glaube mal der Preis unterschied beim Photoshop und PaintShop ist nicht ohne grund da ;)

Em wolte mal noch was anderes fragen.
Gibts extra Programme für 3D wallpaper. Ok mit Photoshop gehts auch aber hmm nun ja vieleicht gibts noch bessere progs für 3D zeuch ???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh