Bester Detonator für ti4200

Terminator

Hellboy
Hi,

suche einen neuen Detonator für meine ti4200, da BF irgendwie komisch langsam mit dem 44.67 läuft, sonst aber alles ganz normal rennt.
Liegt das an BF oder doch am Treiber?
Der Treiber sollte mit folgenden Spielen klarkommen:
WC III, ET, BF 1942 und DC, CS

Hoffe jemand hat noch ne ti4200 und kann mir da einen Treiber empfehlen.

Wie muss ich den dann installieren? Einfach drüber?

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir wurde der 43.45 empfohlen!(hab auch ne ti4200)
hab ihn momentan auch drauf! spiele grade Call of Duty (auch Q3 Engine )und alles läuft perfekt.alle speile die ich drauf hab lufen perfekt,
im 3dmark2001SE hatte ich 1000Punkte mehr (davor 53.03)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den 44.65er und damit bekomme ich die besten Ergebnisse und die beste Performance. Wie es mit dem Treiber bei BF aussieht kann ich dir aber leider nicht sagen...
Bekomme mit einem 52.XX zb im 3dmark2001 nur 13000 Pkt.
mit dem 44.65er bekomme ich 14600Pkt!!

Hio !

Habe ne GF4 4600TI MsI

Ich habe den 53.03er drauf, habe bisher keine Probleme festellen können.
Die Perfomance ist deutlich schneller bei mir geworden als bei den Vorgängern ;)

Nur wie das oben bei den Games aussieht kann ich dir leider nicht sagen

Mfg:N-R

*** 43.45 ***
Hab ich beste Erfahrungen mitgemacht. Musst halt selber auch ein bisserl testen. ;)

Hab jetzt mal den Treiber aus dem guru3d.com Forum "StarStorm53.03" ausprobiert und der ist echt klasse. Die Performance nimmt zwar im 3D Mark 01 ab (~1000 Punkte zu einem 40er Detonator) aber dafür laufen alle Spiele die ich bisher getestet hab (die, die icha uch oben gennant hab) besser;) :d

Also, also ich noch meine Ti4200 hatte, nahm ich immer den 40.72, der barchte bei mir am meisten Leistung, und es liefen auch alle Spiele ;)

habe ALLE detos durch... am performantesten und das ohne einsparungen bei den details oder der bildquali sind die der 42.xx serie !

alles dadrunter ist lahm, und alles dadrüber ebenfalls :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh