• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bestehende Torrents nach Windows-Neuinstallation weiter nutzen?

lacrimae

Neuling
Ich habe auf meinem Notebook momentan noch Vista auf der ersten Partition installiert und möchte in 2 Wochen auf Windows 7 umsteigen. Ich nutze den Client BitTorrent in der Version 6.2, der alle Torrents in die zweite Partition des Notebooks speichert. Bin dabei einen relativ langsamen Torrent zu laden, der wohl noch Wochen dauern wird.

Nun möchte ich eben auf Windows 7 umsteigen, befürchte aber, dass wenn ich BitTorrent wieder neu installiert habe und den gleichen Torrent erneut anfange zu laden, der nix mit den bereits heruntergeladenen Daten anfangen kann. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich den bestehenden Torrent einfach wieder aufnehmen kann? Oder ist BitTorrent so intelligent und erkennt dass Daten des zu ladenden Torrents bereits vorhanden sind und führt diesen einfach fort?

Ich hoffe ich habe mich verständlich gemacht^^ Will ja nun nicht ewig warten müssen, bis der Download fertig ist. Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gehört zu den Grundsätzen von BitTorrent, dass die Torrents jederzeit fortführbar sind. Entweder dein BitTorrent-Client speichert beim Beenden den aktuellen Downloadstatus ab oder er fängt beim nächsten Start an, das ganze Torrent neu zu Hashen und findet dabei die kompletten Teile wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh