Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

forumer schrieb:Mein Tipp wären die GeIL UltraX (Brainpower PCB).

jalapeno schrieb:Leider liefen meine auf dem DFI ut relativ bescheiden. Bis maximal 255 2,5-3-3-x 1T . War aber vielleicht nur ein schlechtes Pack.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Das kann dir bei jedem Riegel passieren
Die Twinmos Twister Pro sind auch sehr interessant und relativ günstig.
Szween schrieb:hm da ich TCCD wollte habe ich natürlich kein Vdimm mod machen lassen. Weil die ja keine Überspannung brauchen.
hm irgendwie fällt mir gskill ins auge mit den garantierten timings von 2,5-3-3-7 mit FSB 275.
OCZ garantiert das ja nicht.
cu
. Dann stehen die Chancen gut wirklich schöne zu erwischen und gehst sicher die Werte auf Deinem Board zu schaffen.Ansonsten kaufe Dir doch Deine günstigeren Favoriten und teste selber . Dann stehen die Chancen gut wirklich schöne zu erwischen und gehst sicher die Werte auf Deinem Board zu schaffen.
Szween schrieb:wollte schon sehr sicher sein deswege frage ich hier ja , damit ich nicht 5 packerl speicher kaufen muss , so billig kommt das ja auch nicht. Lieber gleich nen gutes Packerl . Gut zu wissen das die gskill nicht so gehen.
cu
Szween schrieb:jo werde mal die OCZ testen.
Nen Kauftipp wos die gibt ?? OC-Wear will ich nicht ordern ...
cu
PS@Performer ist der PMI raus ??
cu
Szween schrieb:hm die gibts wohl noch nicht die 4200er PE in Deutschland
denn muss ich wohl noch bisschen warten ...
cu
Szween schrieb:hm da ich TCCD wollte habe ich natürlich kein Vdimm mod machen lassen. Weil die ja keine Überspannung brauchen.
hm irgendwie fällt mir gskill ins auge mit den garantierten timings von 2,5-3-3-7 mit FSB 275.
OCZ garantiert das ja nicht.
cu
) zulegen soll. Sollen auf einem Abit AV8 flitzen.
. Sie werden dabei auch nicht sonderlich heiss, also ich hatte Testweise Twister Pro vom Kollegen drin - und die machten nur 268 mhz bei 3-4-4-8, kann sein das das auch nen schlechtes Modell war, aber ich konnte nur diesen testenFreakfish schrieb:I.....ich komm auf bis zu 285 FSB mit 3-2-2-7 @2,85 Volt ,
Freakfish schrieb:brauchst ja nicht , ist mir sowas von wurscht ob dus mir glaubst oder nicht....ich weiss es und das reicht mir
sommerwiewinter schrieb:...da muß ich auch sagen, dass so eine Aussage mit Bildern untermauert werden müßte!
Wir sind ja ein Forum, wo man hilft... und die Frage steht nunmal.
Bitte steuere Bilder bei um anderen (auch mir) bei der Entscheidung zu helfen.
Sonst (entschuldige) hättest du das auch für dich behalten können!
Freakfish schrieb:hmm leider geht meine CPU nur bis 4 ghz ich komm so nur noch ins Windows und dann flieg ich wieder raus, ich kann euch aber 2,5-2-3-5 @ 270 mhz nachher nen Screen machen wenn ich zuhause bin.
Freakfish schrieb:hmm leider geht meine CPU nur bis 4 ghz ich komm so nur noch ins Windows und dann flieg ich wieder raus, ich kann euch aber 2,5-2-3-5 @ 270 mhz nachher nen Screen machen wenn ich zuhause bin.