• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Beste / Neuste Mainboard

nOti

Semiprofi
hallo leute ich habe ein AMD 3200+ 400 MHZ FSB

nun wollte ich frage was zurzeit das beste/neuste mainboaard ist ?

PS: ich habe kein AMD64

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo! für besten oc schauste dir mal die abit boards an. ansonsten sind die asus boards auch noch ziemlich gut:d sollen nur nicht so weit kommen beim oc

MfG RiGO

ach watt dfi lanparty ultra B wata nderes kannste doch vergessen

uv layout
2x uv rundkabel 1 floppy rund kabel
2x sata kabel
1x trage gurt
front panel für firewire usb micro kopfhöer led diagnose
für läpche 132 euro

dazu oc freundlich
vdimm 3,3v
vcore 2.0
vddd 1,9

p.s wenn letztes sockel a system dnan was fettes

Jo, sag ich auch immer wenn schon was neues dann schon das beste.
Also das DFI Lanparty damit kannste ruhig schlafen und musst dir keine sorgen machen das nächste woche was besseres rauskommt.

das beste wird wohl eines der kommenden KT880 Boards sein, zumindest sind das die neuesten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh