• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Beste Komponenten

ClisClis

Urgestein
Moin
Ich hab etwas Geld übrig und wollte mal schauen, ob ich was wirklich besseres kriege :d

Momentan habe ich ne Roccat Kone+ auf nem Roccat Sense und eine Logitech G19.

Das Budget spielt mal wirklich keine Rolle. Also unter 500 Franken, aber da müsste was machbar sein :d
Ich hab mich mal etwas durch die Threads gewühlt und ist halt ziemlich viel.
Tastatur:
Ich denke, ich möchte hier mal zu was mechanischem greifen. Die MX Red Taster sind mir in den Texten oftmals als gute Gamer Taster aufgefallen. Browns ebenfalls. Wichtig ist ausserdem, dass es ein CH Layout gibt. Beleuchtung, vorzugsweise Rot wäre auch sehr gut. Multimedia Tasten wären nice to have, aber kein muss.
Maus: Optischer Sensor, paar DPI ja, keine Ahnung ehrlich gesagt.
Mauspad ebenfalls.

Was gibt es denn so, was man als das beste bezeichnen kann??
Für das Geld sollte man schon anständiges Material bekommen. Marken bin ich auf keine fixiert.

---------- Post added at 12:25 ---------- Previous post was at 10:05 ----------

CH Layout wird wohl nicht so ganz klappen oder?
Muss ich mich wohl mit DE Layout anfreunden.
Die QPad MK-85 sieht nicht schlecht aus oder?
Welche deutschen Shops versenden denn ins Ausland, konkret in die Schweiz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
QPAD MK-85
Zowie AM
Stoffpad je nacht Typ: Highsense=Hartplastik/Low-Midsense= Stoff (empfehlen könnt ich das Razer Mantis Speed, macht nun schon über 5 Jahre einen guten Job)

Als Stoffpad würde ich keines von Razer nehmen. Das Mantis gibts ja auch nicht mehr. Das Zowie G-TF ist verdammt gut. Wenn es günstiger sein soll dann tut es auch ein QcK von SteelSeries.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh