• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BeQuiet P5 420W zu wenig für eine 9800GTX+....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flexxx

Enthusiast
Hallo zusammen, ich habe mal eine frage hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe mir eine neue 9800GTX+ geholt und sie eingebaut und jetzt kommt immer eine fehlermeldung wenn ich anfange zu spielen. Da steht dann das die Graka mit zu wenig strom versorg wird und somit eine stufe gedrosselt wird um schäden zu vermeiden. Aber kann das den sein, weil ich habe ein Be Quiet P5 420 Watt Netzteil das sollte es doch schafen, oder ?

Ja ich habe alle 2 zusatz Stromstecker angeschlossen.

wie kann das sein...?

Hier mein noch altes system wo die karte drinn läuft:

AMD64 X2 5000+ Black Edition
Abit AN9 32X SLI
Gainward 9800GTX+ 512MB
2GB OCZ DDR-800
2x SATA Seagate 160GB
1x DVD Brenner BenQ
1x CD Brenner CyberDrive

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
korrekt. darum closed.

:xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh