Aktuelles

Benutzererlebnis der PlayStation 5 vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.848
Nachdem Sony die PlayStation 5 bereits von innen gezeigt hat, veröffentlicht das Unternehmen nun ein weiteres Video. Diesmal liegt der Fokus allerdings auf dem Benutzererlebnis der neuen Konsole. Im besagten Video werden neue Features wie das Control-Center und die Aktivitäten-Funktion näher vorgestellt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Leaked

Semiprofi
Mitglied seit
27.07.2018
Beiträge
148
Sieht gut aus, hoffe aber, dass die Sony Server endlich mal anständig laufen und man nicht Jahre warten muss, trotz schnellem Internet im Haus..
 

Tzk

Legende
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
14.733
Ort
Koblenz
Ja doch. Wenn der link von seinem anbieter zum netz in dem die sony server stehen käse ist, der link seines vpn anbieters aber nicht, dann funktioniert das genau so.

Der klassiker waren früher mal die telekom und die youtube server (telekom zu level3), das war notorisch überlastet. Mit vpn und damit umgehung dieser route gabs keine probleme.
 

Ripcord

Enthusiast
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
1.909
Ort
Hannover
Des Problem liegt nicht bei Sony sondern beim ISP bzw. dessen Leitung zu den Sony Servern.
Wenn ich mit einem VPN lade krieg ich so 90MB/s. Ohne 12MB/s

Die Masse wird so etwas aber nicht wissen und für die bleibt der negative Eindruck.
 
Oben Unten