• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Benutzer-key von Xp Home gebraucht?

slikslak

Urgestein
Hi an alle!

1.) ja ich weis komicher thread Name :lol:

Ich habe vom alten Pc von meinem Schwiegervater eine Xp Home Edition Key bekommen.
Nun habe ich keine Ahnung wie oft der Benutzt/aktiviert worden ist.

Wo kann ich das online herausfinden, ohne irgendwo anrufen zu müssen?
kann mir jemdan evtl gleich einen Direkt-Link schicken.

Danke im voraus und ein schöner Wochenbeginn an alle!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is doch egal oder ned? Wenn die Aktivierung online dann ned mehr geht, kannst doch anrufen, um zu aktivieren. Mein Schwiegervater hat sein Home schon 100 mal installiert und aktiviert.

Um wieder auf die Frage zurück zu kommen:

Nachsehen wie oft sie schon aktiviert wurde kannst du nicht. Das interessiert ja auch kein Schwein.

Wenn der Key aber auf keinem anderen Rechner benutzt wird, kannst du ihn Problemlos nutzen. Wenn die Online Aktivierung dann nicht gehen sollte, einfach anrufen und fertig.

ne wird nirgends benützt!

Nur wollte das wissen, super danke an euch jungs für die Info!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh