benq822A zeschossen gibt es ne hoffnung

gm4288

Neuling
Hallo hab heute die Firmware meines Benq geupdated irgendwann hat sich mein Rechner aufgehangen und hat für 10 sec nichts gemacht dann lief er wieder und die Flash software hat mir geschrieben das der Flashvorgang zu ende sei und der rechner neu gestartet wird. der rechner ist neu gestartet nur wird jetzt mein Brenner nicht mehr erkannt und die klappe fährt nicht mehr raus im Windows wird er nicht erkannt aber im Bios schon ist das jetzt eigenverschuldung oder ein Garantie fall? Und kann man die Firmware wieder herstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schildere das doch mal dem BenQ Support. Wenn das so abgelaufen ist sollte es ein Garantiefall sein. BenQ hat ja zudem einen PickUp Service ähnlich wie Plextor.

besonders alt kann der brenner ja net sein ich würd hier auch auf jeden fall freundlich das problem dem benq support schildern. denn ansonsten fällt mir leider nichts ein:(

Hallo hab den fehler jetzt behoben Benq hat vor zwei monaten die B3IC Flash Version zum Download angeboten und jetzt bieten sie die B3HC Flash Version an kA warum die das machen aber ich hatte die alte Version draufgeflasht und nun geht alles wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh