Aktuelles

Benchmarks: Neuer Apple iMac mit exklusiver Intel-CPU gesichtet

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.246
apple-imac-pro.jpeg
Bereits zum WWDC 2020 sollte Apple eigentlich ein Update seiner iMacs bekanntgeben, jedoch gab es während der Keynote keine neuen konkreten Hardware-Ankündigungen. Zwar äußerte sich Apple zum neuen Silicon, allerdings fehlte von den sehnlichst erwarteten aktualisierten iMacs jegliche Spur. J
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

matthias80

Enthusiast
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
275
Müsste beim lesen von 95watt Prozessor so lachen...
Der schreiber auch? Bestimmt! 🤣

Mfg
 

erichmetzger

Enthusiast
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
1.497
Ort
Sachsen
Die CPU Bestückung finde ich für den Mac mal nice.
20 Thread für so ein Gerät, not bad.
 

matthias80

Enthusiast
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
275
Wo ist die Pointe ? Der i9-10900K hat 125-W TDP Angabe, der wohl exklusive i9-10910 hier für den Mac 95-W TDP, der i9-10900 65-W TDP und der i9-10900T 35-W TDP.
Na weil die Angaben mittlerweile reines Wunschdenken sind... Allgemein bekannt. Aber ich merk schon.
nicht dein Humor.

Mfg
 

Infi88

Enthusiast
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
1.043
Ort
Köln
Ich merk schon, du meinst auch der 3950X zieht 105W, und hast TDP Angaben nach 15 Jahren immer noch nicht verstanden.
 
Oben Unten