• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

belkin usb bluetooth

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Hatte vorher windows XP SP1 installiert. Nach langer zeit musste ich mal Formatieren und habe gleich auf SP2 upgedatet.

So nun habe ich wie immer die treiber CD eingelegt angefangen zu installieren als die Meldung kam das ich usb anschliesen soll hab ichs gemacht. Und zack windows xp installiert in paar sec lauter treiber usw. Jetzt habe ich neben der Uhr ein Bluetooth symbol ich kann zwar jetz daten vom pc aufs handy schicken aber nicht mehr umgekehrt. Wird irgendwie keine Verbindung erlaubt. Die originale software lässt sich jetz nicht mehr installieren weil es konflikte mit den Windows treibern ect gibt. Ich könnte das windows scheiß zeugs treten man kotz mich das alles automatische machen an. Wenn ich die treiber alles deinstalliere und wieder den usb stick einstecke installiert wieder alles automatisch.

Er nimmt die Bluetooth verbindung als Com port 3 und 4 und nicht als USB gerät da... Ich weiß nicht mehr weiter. Bekomme es nicht zu laufen. Bitte hilft mir.

Mein system:

AMD XP 2600+
ATI 9700
512 mb ddr-ram
msi Delta-l nforce2 bord
sound onboard und usb 2.0 4x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die Firewall von Windows ausgeschaltet ?
Hast du noch eine andere Firewall ??

hi hat sich erledigt lag an keiner firewall auf der hompage des betreibers gibt es eine textdatei die beschreibt wie man beim sp2 den treiber installieren muss das es funktioniert!

Wirklich ein Vorbild, vielen dank für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh