• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Beim ersten Start bleibt das Bild hängen

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Hallo...

Bei mir bleibt neuerdings bei jedem ersten Start das Bild hängen. Rechner macht dann nach ca. 30sec aus. Bei der Starthilfe sah es dann heute so aus:
uploadfromtaptalk1403946433946.jpg

Beim Neustart ist dann aber alles normal. Was ist da los?

...sent by Hirschi on Androids

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monitor... Kabel... 99,9% Grafikkarte... wie ist alles bei dir angeschlossen? Was für Windows hast du? Die üblichen Fragen halt... ;)

Na normal DVI, Windows 7 64bit....

Heute Start ohne Probleme ohne was zu machen....liegts am Windows-Update von gestern?

Könnte evtl defekter vram sein...
bei meiner 6950 damals, wenn ich den Takt zu hoch angesetzt hab, dann sah das Bild genauso aus wie bei dir.
Also wäre eine Möglichkeit, was sein könnte.

Viele Grüße
-Xtremefunky :wink:

Der Takt läuft auf Standard...

Deswegen sag ich ja, defekt. Defekt = instabil und bei Instabilität Hab ich aufm vram desöfteren den gleichen Fehler.

Viele Grüße
-Xtremefunky :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh