• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

beim booten wahl zwischen xp und win7

whiteFox

Neuling
Ich habe erst vor kurzem windows 7 installiert, aber bei jedem bootem erscheint ein menü wo ich zwischen win7 und früheren windwos installation entscheiden kann.

Meine frage ist wie kann ich meine altes xp entfernen, so das ich ohne dieses menü booten kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du win7 auf einer anderen partition installiert hast einfach die partition mit win xp löschen denke ich mal und dann eventuell win7 vllt nochmal sauber installieren ohne das vorher noch reste von anderen betriebssystemen da sind wenn du nur win7 haben möchtest

Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung -> System -> links erweiterte Einstellungen -> Starten und Wiederherstellen -> Standardbetriebssystem häckchen bei anzeigedauer der betriebssystemliste das häckchen wegmachen und natürlich auch auf win 7 stellen.

@4nt1

Ich habe gerade das häcken rausgemacht, und neugestartet, und das menue erscheint nichtmehr beim starten.

danke !!!!!!!!!!

gerne doch,
ich hab das vorhin auch gemacht, weil ich meine xp plate jetzt auch entfernt habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh