• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

bei youtube manchmal kein sound

[BeN]

1254ccm
hallo,

seitdem ich win7 drauf habe + neue hw habe ich sowohl mit dem firefox als auch mit dem ie manchmal keinen ton bei youtube videos...erst wenn ich das video erneut öffne (manchmal muss ich das auch mehrmals) habe ich ton

woran könnte das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deaktiviere mal beim flash die hardwarebeschleunigung (rechtsklick, einstellungen, anzeige)

hat nicht geholfen

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

so hab jetzt mal einen codecpack installiert der so ziemluch alles beinhaltet...und jetzt scheint das problem weg zu sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh