• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bei installation von Win7 fehlermeldung

xSwingKingx

Neuling
Hallo ....

Win7 32bit !

Bevor Win7 die installation abschließt bekomme ich immer eine fehlermeldung

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk Legen sie ein Datenträger in Laufwerk/Device/Harddisk2/DR2 ein

dadurch bekomme ich Win7 nicht fertig installiert !

MG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Win7-DVD schon bis zum Ende der Installation im Laufwerk lassen.

Hast du sie denn zwischendurch mal heraus geholt?

Nein habe ich nicht ...war immer wärend der installation im Laufwerk

Card-Reader im System? Wenn ja, diese mal abklemmen und nach der Installation wieder dran.

ja war bei der Installation angeschlossen ! ob es daran liegen könnte ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

die fehlermeldung kommt auch ohne Card-Reader !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh