• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bei Installation: ungültiges Laufwerk F:/

Dave_Gahan_2

Neuling
Folgendes Problem:
Seit ich letztens eine DV Karte über einen PCI Steckplatz an meinem Board mit dem System verbunden habe änderte "irgent jemand" (*gg*) in meinem Rechner die Buchstabenbenennung meiner CD/DVD Laufwerke und die Denennung der drei Laufwerke auf meiner 250 GB Festplatte. Okay soweit so gut: Über Arbeitsplatz > Rechtsklick > Verwalten > Laufwerkspfade ändern > habe ich ja wieder Ordnung reinbekommen (übrigens herzlichsten Dank Mr. ODEON!!), ABER:

Wenn ich jetzt irgentein Programm installieren will, wird die Installation kurz vor Ende abgebrochen mit der Bemerkung : ungültiges Laufwerk F:/ confused: .(Das war nach der eigenmächtigen Änderungsaktion meines PC's neben: C: und G: eines der drei Laufwerke auf der Festplatte.

Gestern kam dann noch eine Aussage : C:/ Windows/system32/msiexec/exe,
da hab ich mir aber den genauen Wortlaut nicht gemerkt.

Könnt Ihr mir helfen, wo ich da eventuell das gültige Laufwerk eintragen kann und warum überhaupt?- denn installieret wird ja auf C:???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh