Bei Bulgins die Farbe wechseln?

Phaeton

Semiprofi
Hi
Ich wollt mal fragen was in nem Bulgin für ne Beleuchtung drin ist? Eine einfach 3 mm led oder so? Vll. hat jemand nen Bild von nem ofenen Bulgin.
Und kann man die wechseln bzw. irgendwie mehrere reinbekommen?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bulgings kann man nicht öffnen da sie Vandalismus-sicher sind!

Der komplette Metallkörper ist aus rostfreiem Edelstahl und besitzt keine Nähte oder Öffnungen, an denen er sich leicht öffnen ließe.

doch kann man, es gibt ne anleitung im netz wo man die dinger aufbohrt und anschließend die led wechselt. aber frag mich echt net wo - einfach mal googlen

Hm also von vorne sind die vandalismussicher schon klar aber von hinten...? Die Led müsste doch eigendlich austauschbar sein falls sie kaputt geht oder? Und aufbohren hätt ich nix gegen so lang mans nicht von vorne sieht

Phaeton schrieb:
Hm also von vorne sind die vandalismussicher schon klar aber von hinten...? Die Led müsste doch eigendlich austauschbar sein falls sie kaputt geht oder? Und aufbohren hätt ich nix gegen so lang mans nicht von vorne sieht
leds haben eine sehr lange lebensdauer, die braucht man nicht auszuwechseln

@Phaeton
dann zeig uns doch mal dein Ergebnis wenn soweit bist!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh