• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[News] Beeindruckende DX12 Demo

Wird wird wird..... du kannst es schlicht nicht wissen Bub !!

Es WIRD keine Randerscheinung bleiben => Hoffe du hast Recht, kann man aber nicht sicher sagen ! Da geht es auch um entsprechende Unterstützung und nicht nur darum ob das Produkt ausgereift ist. Glaubste Mantle setzt sich durch, auch wenn es gut ist, obwohl AMD damit NV UND Microsoft auf die Füße tritt (und es sich im Gegensatz zu DirectX auf AMD Karten beschränkt) ? Denke eher nicht.... oder um es mit deinen Worten unreflektiert zu sagen: Mantle WIRD sich nicht durchsetzen. PhysX ist auch eine Randerscheinung.... und dein VR im Moment auch. Punkt. Was sich bis es sich EVTL. (!) durchsetzt ändert, auch hinsichtlich Tesselation oder diversen Schnittstellen weiß ebenfalls keine Sau !

Soso, die Bedienung WIRD also mit der Zeit von selbst kommen, interessant, gib mir doch auch mal deine Glaskugel, evtl. WIRD ja auch die Ziehung der Lottozahlen so wie ich das auf meinem Schein ausgefüllt habe. :wall:
Ach, die "ideale" Steuerung WIRD sich finden, da sind wir aber froh.... zwar gibt es "ideal" in der Praxis nicht, aber du WIRSTS schon wissen. Achso, bisher war es immer so. Also ist ein Gamepad ideal. Weiß nicht, nen Beat 'em up wie Tekken oder Street Fighter zock ich lieber mit nem Gamepad, nen Shooter mit nem Gamepad zocken ?? Puh....

Aber es WIRD bestimmt alles gut werden.... :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Christoph0815: was das Tesselation angeht, geb ich dir Recht, da muss man abwarten, aber VR wäre ein guter Grund dafür.

Ansonsten möchte ich dazu auch nichts mehr zu sagen, ich habe bereits dazu alles schon mal gesagt und auf ein Wortkrieg, bei dem es nur darum geht Worte auseinander zu nehmen und damit alles ins lächerliche zu ziehen, um als der vermeintlich intelligentere dazustehen, hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock, das ist unterstes Diskussionsniveau.

Ich bleib dabei: VR WIRD das nächste große Ding, dazu braucht man kein Hellseher sein. Das Viele das erst später sehen werden ist auch völlig normal und wie man hier sieht lässt sich das auch nicht ändern.

Wird das son großes Ding wie 3D aufm TV?

Das war von Anfang an nur Spielerei. Ich hab zwar selbst einige 3D BDs, vor allem Animationsfilme, da kommt es immer noch am Besten rüber, aber das hat einfach nur eine Dimension mehr schlecht als recht hinzugefügt, mehr nicht. VR ist da etwas komplett anderes oder schafft es die 3D Spielerei die Sinne zu täuschen, so sehr das man bei einem Rennspiel wenn man abfliegt die Hände vor das Gesicht hält und sich nach vorne beugt um sich zu schützen? Das ist einfach nicht vergleichbar, da liegen Welten dazwischen.

Wenn dich VR interessiert am Besten da rein gucken und sich selbst ein richtiges Bild davon machen: http://www.virtualrealityforum.de/

Ansonsten lasse ich mit dem Hinweis das Thema hier nun ruhen, hier sollte es eigentlich auch um DX12 gehen und nicht um VR.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh