• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bedruckbare Rohlinge

Pino

Neuling
Hallo,
Wer von euch hat erfahrung mit bedruckbaren Rohline?
Benutze seit langem normale Verbatim Rohlinge ohne Probleme. Am Wochenende habe ich bedruckbare Verbatim 10St. DVD+R 8X gekauft.
Was soll ich sagen, nur stress. 1 Rohling beim Brennen gleich platt. Danach noch 2 gebrannt ohne Probs, aber das einlesen im DVD-Rom egal ob Desktop oder Notebook dauert ewig. Das ist doch nicht normal.
Wer von euch hat erfahrungen mit bedruckbare Rohlingen. Oder was könnt ihr mir empfehlen.

gruß
Pino

Ach so mein Drucker ist ein Canon PIXMA IP5000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh